Gemüsebürste mit Saugnapf

394 0

Gemüsebürste mit Saugnapf

Gemüsebürste mit Saugnapf

Gemüse mit einer Hand zu waschen ist immer irgendetwas schwierig. Z. Hd. dieses Problem habe ich vor Kurzem ungeachtet im Fernsehen eine Lösungskonzept gesehen: Eine Gemüsebürste mit Saugnapf.

Mit einer Hand zu funktionieren ist schwergewichtig
Ich finde solche Gemüsebürste sehr gut, weil sie ein geeignetes Hilfsmittel für jedes Personen ist, die dazu gezwungen sind, mit einer Hand zu funktionieren. Haben Sie schon einmal versucht, zum Beispiel Kartoffeln mit einer Hand zu reinigen? Als ich mir einmal meinen Arm zerrissen hatte, habe ich die Kartoffeln zum Reinigen immer in die Spüle gelegt und versucht, sie mit einer Bürste bzw. mit meiner gesunden Hand zu waschen. Da ist mir vor allem aufgefallen, wie schwergewichtig dies fast wie mit einer Hand funktioniert.


Gemüsebürste hinzufügen
Die Gemüsebürste mit Saugnapf eignet sich zu diesem Zweck jedoch bestens. Man kann sie eins-zu-eins an jener Spüle oder jener Anrichte halten und anschließend uff leichte Art und Weise mit einer Hand dies Gemüse putzen. Nachdem ich solche Bürste im Internet gesucht hatte, bin ich mal wieder uff Seniorenland.com fündig geworden. Die Lieferung ging sehr schnell und gleich nachdem dem Auspacken wollte ich die Bürste ausprobieren. Deshalb gab es zum Abendbrot zweitrangig verknüpfen Gemüseauflauf. 😉

Intelligentes Hilfsmittel
Die Saugnäpfe halten sowohl an jener Spüle, qua zweitrangig uff jener Arbeitsplatte und sind sehr stark. Ich habe sie nachdem dem ersten Anbringen kaum wieder abbekommen, welches natürlich ein klarer Vorteil ist, weil man so sicher sein kann, dass sich die Saugnäpfe zwischen jener Benutzung jener Gemüsebürste nicht so schnell losmachen. Ich bin von dieser Gemüsebürste wirklich überzeugt, da sie ein intelligentes Hilfsmittel ist. Nicht nur Kartoffeln, sondern zweitrangig andere Gemüsesorten wie Karotten oder zweitrangig Tomaten lassen sich mit Hilfe dieser Bürste sehr gut reinigen.



Related Post